Kampagne 2022

Ein kleiner Einblick hinter die Kulissen beim Kampagnenshooting 2022: In diesem Jahr verbrachte unser Team einen schillernden Tag im wabernden Seifenblubberblasenuniversum. Wir sind glücklich über einen großen Bilderpool an Portraits, auf den wir in diesem Jahr für unsere Werbung zurückgreifen können. Stay tuned! Konzept & Umsetzung  Studio SÜD, Fotografie Henry M. Linder.

„Die hohe Kollegialität und die gute Kommunikation untereinander finde ich hier bei Farben Müller schon bemerkenswert. Dafür wird aber auch Einiges getan. Einmal im Jahr machen wir zum Beispiel ein gemeinsames Fotoshooting. Ich freue mich immer auf diese Aktion – und, dass wir als Team das Unternehmen präsentieren. Jede/r von uns bekam im letzten Jahr ein Bauzaunbanner mit dem eigenen Portrait darauf, welches nun immer auf den Baustellen hängt. Darauf werden wir oft angesprochen.“

Thomas, Maler & Lackierer (Meister). Seit 2016 im Betrieb. 

„Unsere Fotoshootings finde ich toll – und das Ergebnis sticht raus. Es ist schön zu sehen, dass es auch im Handwerk etwas Modernes gibt.“

Michaela, Malerin & Lackiererin (Meister). Seit 2009 bei Farben Müller.